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Technischer Support

Dein Support

Supportformular

Mit dem Supportformular können wir Ihnen schnell und strukturiert helfen.

Supportformular

Wir melden uns bei Ihnen

Rückruf anfordern

Unser Supportteam nimmt umgehend Kontakt mit Ihnen auf, sobald ein Mitarbeiter frei wird.

Rückruf

Schnelle Hilfe, wenns mal nicht läuft

Supportmöglichkeiten

Abhängig von Ihrem Supportvertrag können wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten für eine schnelle reibungslose Unterstützung anbieten.

Supportformular

Das Supportformular steht jedem Kunden offen. Hier wird ein Ticket eröffnet, welches in einem ersten Schritt auf Dringlichkeit und Unterstützungsleistung bewertet wird. Wir sind bemüht, hier schnellstmöglich zu reagieren. Durch den Aufbau des Supportformulars erhalten wir strukturiert alle Daten für eine weitere Verarbeitung.

Rückruf

Sie haben eine Supportanfrage und möchten gerne telefonisch das Anliegen besprechen. Geben sie im Rückruf-Formular ihre Telefonnummer an, wir melden uns innerhalb eines Arbeitstages bei Ihnen.

Supportmailadresse

Die Supportmailadresse ist ebenfalls für alle Kunden offen: support@wb.at

Auch hier wird ein Ticket ausgelöst, es kann jedoch mit Dateianhängen gearbeitet werden. Folgende Informationen werden für eine schnelle Bearbeitung benötigt:

  • Kunde bzw. Projekt

  • Rückrufnummer

  • Beschreibung der Supportanfrage

  • Gerät auf dem der Fehler aufgetreten ist

  • Browser in dem der Fehler aufgetreten ist

  • Wenn möglich Screenshot des Problems

Supporthotline

Die Supporthotline ist für Kunden in einer laufenden Entwicklung gedacht, bzw. für Kunden mit Servicevertrag. Hier können Sie umgehend einem Kollegen ihr Thema schildern. Sofern das Anliegen nicht sofort gelöst werden kann, wird hier ein Ticket angelegt. Tel.: +43/7252/98202-300

Supportmeeting

Sollte es sich um eine größere Anfrage handeln, bitten wir Sie, zur besseren Koordination und Vorbereitung einen Termin über unseren Onlinekalender zu buchen. Dieses Meeting kann sowohl online als auch persönlich stattfinden. Meetings werden im Rahmen der laufenden Betreuung nach Aufwand verrechnet, sofern im Servicevertrag nichts anderes geregelt ist.